NBAtipps stellt vor: FOR THREE 43

forthree

Neben der Sportwette und den Tipp, die wir hier haben, sind wir vor allem eines: Basketball-Fans! Genau deswegen stelle ich immer wieder gerne Projekte und Menschen vor, die diesen Sport leben und fördern. Heute ein Shop, der eine Erwähnung verdient hat: FOR THREE 43 Basketball

Die Marke FOR THREE 43 Basketball wurde 2003 in München gegründet. FOR THREE hat sich das Ziel gesetzt, die für Basketball wirklich essentiellen Funktionen, in perfektem Maße in unaufdringliche und durchdachte Styles zu verwandeln. Ein aufgesetztes Marken-Image sucht man vergebens, denn das Label wird in erster Linie von dem Sport Basketball und dessen Anforderungen an Material, Schnitte und Details beeinflusst. Dezentes Design kombiniert mit hoher Funktionalität auf einem akzeptablen Preisniveau stellen die Grundlagen für jedes einzelne FOR THREE – Produkt dar.

FOR THREE 43 Basketball ist außerdem der Teamwear-Spezialist für Basketballvereine: In Deutschland und Österreich haben sich bereits über 300 Vereine für FOR THREE entschieden. Die Teamwear-Section auf www.forthree.com richtet sich speziell an den Bedürfnissen von Mannschaften, Vereinen und Streetballteams aus.

Der Name FOR THREE stammt ursprünglich von einem Radio Kommentar in den 90 er Jahren, als noch Legenden wie Michael Jordan und Scotti Pippen auf dem Parkett der NBA standen:

[quote]“Pax, waving for B.J. to come back, and Michael flips it in to B.J., across the timeline he comes, goes to Pippen. Paxson FOR THREE … YEEAAAAAHHHHHHHHH! YEEEAAAAAHHHHHHH!!!!” “THREE AND NINE-TENTHS SECONDS LEFT, AND THE BULLS LEAD 99-98!!” [/quote]

 

Bulls Radio Announcers, calling the last thirteen seconds of the in which John Paxson’s clutch three-pointer propelled the Bulls over the Phoenix Suns, giving Chicago its third consecutive NBA World Championship.

Wir haben Trikots von den Jungs in unserem Verein und ich habe auch sonst einiges an Zubehör von dort. Immer ein guter Service und faire Preise, daher stelle ich sie hier wirklich gern vor: www.forthree.com